RHEA BREDEL

  MARTINA UNGER
   Trainerin
    

DER DECKEL DARF SICH ÖFFNEN

  • Seit 1997 selbständige Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Führungskräfteentwicklung
  • akademisch geprüfte Werbekauffrau
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Possibility-Management-Trainerin

Nach meinem Studium für Werbung und Verkauf an der Wiener Wirtschaftsuniversität arbeitete ich viele Jahre in der Werbebranche und vermittelte zwischen Kreativen und Kunden aus der Wirtschaft. Diese Jahre waren stürmische Lehrjahre für mich, in der ich viel über die Zusammenarbeit von unterschiedlich denkenden Menschen erfuhr sowie die Herausforderungen „Führungskraft in einem Bienenschwarm“  zu sein, erlebte.

Schon damals sah ich meine Berufung darin, Menschen zu unterstützen ihre Potenziale, die u.a. durch negative mentale Landkarten blockiert sind, ins Bewusstsein und ins Leben zu bringen. Ich nenne diese Wandlung gerne „die PS auf die Straße bringen“!

Seit 1997 bin ich selbständige Trainerin & Coach und habe meine Berufung zum Beruf gemacht.

Auf der Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten habe ich selbst viele soziale Schulen und Methoden (Systemischer Ansatz, Ganzheitliches Individuationstraining, fernöstliche Körperarbeiten und Erlebnispädagogik) durchlaufen und immer mehr meine eigenen Potenziale „ent-decken“ dürfen.

Durch Possibilty Management habe ich einen ganz besonders wertvollen Schlüssel in die Hand bekommen! Einen Schlüssel zu meinen bis dahin recht gut zurückgehaltenen Gefühlen, zu meiner Bestimmung und zu meinen, ebenfalls bis dahin herrlich kaschierten Schattenseiten. Und – wow! – dann ist die Post abgegangen! Der Deckel hat sich geöffnet, ist förmlich in die Luft gesprengt worden und die noch „schlafende“  Power und Schöpfungskraft in mir konnte endlich in die Wirkung kommen!

Heute stelle ich mit Freude den Menschen in meinen Seminaren und im Coaching, speziell in Zeiten des Wandels,  einen reichen Methoden-Mix im Sinne einer pragmatischen Nutzbarkeit sowohl für den beruflichen als auch privaten Alltag zur Verfügung. Immer mit der Freiheit selbst zu entscheiden, wann sich der Deckel  öffnen darf!

Mehr Info auch auf www.martinaunger.com